BAYERNregional
Ohlstadt

Grenzpolizei stoppt 19-jähriger Maurer unter Drogeneinfluss auf A 95

Als der 19-jährige Rumäne bei der Kontrolle gestern (03.09.2019) gegen 17 Uhr am Parkplatz Ostermoos auf der A 95 bei Ohlstadt, die Fahrzeugtüre öffnete kam den Schleierfahndern aus Murnau bereits der Geruch von Marihuana entgegen. Der Fahrzeugführer hatte offensichtlich kurz vor der Kontrolle noch gekifft und stand deutlich unter Drogeneinfluss. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs konnten die Grenzpolizisten dann auch noch eine kleinere Menge Marihuana auffinden. Auch in der Wohnung des Penzbergers wurden die Grenzpolizisten fündig. Den 19-jährigen Mauerer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren unter Drogen-Einfluss und wegen des Besitzes von Rauschgift.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2019


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen