BAYERNregional
Ohlstadt

Unzulässige Müllablagerung auf Autobahnparkplatz

Etwa 30 Müllsäcke wurden auf dem Autobahnparkplatz an der BAB A 95, Fahrtrichtung München, auf Höhe Ohlstadt, unerlaubterweise abgelegt. Die Müllsäcke, in grüner, hellblauer und schwarzer Farbe, enthielten größtenteils Bauabfälle, wie Steinwolle, Kabel, leeres Verpackungsmaterial u.ä. .


Der Umweltfrevel wurde von einer Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Weilheim am Freitag Mittag festgestellt, allerdings dürften die Säcke bereits einen oder zwei Tage davor abgelegt worden sein.


Noch ist unbekannt, wer die Säcke auf dem Autobahnparkplatz illegal entsorgt hat. Aufgrund der großen Menge, geht die Polizei davon aus, dass zum Transport ein Lieferwagen oder ein Anhänger, evtl. auch ein Lkw benutzt wurde.


Wer hat Beobachtungen gemacht und kann Hinweise geben ?




VIP Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2009


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen