BAYERNregional
Ohlstadt

Motorradunfall

Am 11.07.09, 13.50 Uhr, fuhr eine Gruppe Motorradfahrer von Schwaiganger in Richtung Ohlstadt. Eine Mortorradfahrerin wollte dann nach links in einen Feldweg einfahren um dort anzuhalten und hatte dies auch durch Blinken angezeigt. Dies bemerkte ein 59jähriger Kradfahrer aus der Gruppe zu spät. Er bremste seine Suzuki voll ab und konnte hierdurch einen Zusammenstoß mit dem anderen Motorrad vermeiden. Allerdings blockierte durch die Vollbremsung das Hinterrad der Suzuki und er stürzte auf die Fahrbahn. Der Motorradfahrer wurde zum Glück nicht so schwer verletzt wie anfangs angenommen. In der Unfallklinik Murnau wurde festgestellt, dass er lediglich Prellungen erlitten hat. Am Motorrad entstand Sachschaden von ca. 2000.- Euro.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2009


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen