BAYERNregional
Ohlstadt

Diebstahl eines Jeep

In der Zeit vom 13.11.09, gg. 22.00 Uhr bis 14.11.09, gg. 08.00 Uhr wurde ein in Ohlstadt, Schwaiganger Str., geparkter Jeep, Land Rover Freelander, orange, mit GAP-Kennz., durch UNBEKANNT entwendet. Die Geschädigte, eine 32jähr. Ohlstädterin, beziffert den Wert auf ca. 20.000 Euro.

Der bisher unbek. Täter hatte sich den Fzg.-Schlüssel, der in einem offen zugängl. Schlüsselkasten im Haus hing, unerlaubt und unbemerkt angeeignet und anschl. den Jeep entwendet. Dringend tatverdächtig ist ein ca. 25jähr. Mann, ca. 180 cm, schlank, dkl. Baseball-Cap und weißes T-Shirt mit drei dkl. Querstreifen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2009


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen