BAYERNregional
Ohlstadt

Fahndungserfolg

Wie bereits am 15.11.09 berichtet, wurde in der Nacht vom 13.11. auf den 14.11.09 in Ohlstadt ein orangefarbener Jeep entwendet. Durch die sofortige Ausschreibung des Fahrzeugs im Fahndungssystem, Auswertung der Zeugenaussagen, durch Hinweise aus der Bevölkerung aufgrund der Presseveröffentlichung und in Zusammenarbeit mit der Polizei Berlin konnte das Fahrzeug am 17.11.09 in Berlin sichergestellt und der Täter festgenommen werden. Auf seiner Fahrt mit dem gestohlenen Fahrzeug nach Berlin tankte der Täter auf einer Autobahntankstelle ohne die Tankrechung zu bezahlen.
Bei dem Täter handelt es sich um einen 35-jährigen, polizeilich bereits bekannten Mann, der erst seit wenigen Wochen in Ohlstadt wohnte. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen. In diesem Zusammenhang weist die Polizei Murnau darauf hin, Fahrzeugschlüssel so zu verwahren, dass kein Missbrauch betrieben werden kann!

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2009


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen