BAYERNregional
Ohlstadt

Wegen Notdurft Führerschein weg

Am 26.12.09, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 28jähriger Geretsrieder mit seinem Pkw, BMW, die BAB A 95 in südlicher Richtung. Kurz nach der Anschlussstelle Sindelsdorf, im Gemeindebereich Sindelsdorf, hielt der Fahrer des BMW seinen Pkw auf dem Standstreifen an, schaltete den Warnblinker ein und verrichtete hinter seinem Pkw seine Notdurft. Eine zufällig vorbeikommende Streife der Verkehrspolizei sicherte den „Pannen-Pkw“ ab und überprüfte im Anschluss den Fahrer. Dabei wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt, ein Alkoholtest ergab eine AAK von über 1,5 Promille. Darauf wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein einbehalten.

In seiner Eile hatte der Fahrer offensichtlich das Hinweisschild für den Autobahnparkplatz übersehen, denn er hatte in unmittelbarer Sichtweite des Schildes angehalten.




Polizei | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2009


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen