BAYERNregional
Ohlstadt

Pkw beim Ausparken beschädigt:

Am Samstag, den 05.06.10, gg. 18.50 Uhr beschädigte ein 33jähriger aus Reichling beim Ausparken das neben ihm parkende Fzg. eines 46jährigen Gautingers. Beide Fzg. waren in Eschenlohe in der Krottenkopfstr. am Wanderparkplatz “Hohe Kiste” abgestellt gewesen. Am geschädigten Fzg. entstand ein Schaden in Höhe von ca. 350 Euro. Der Verursacher hinterließ nach einer Wartezeit ordnungsgemäß seine Personalien am beschädigten Pkw und kam seiner gesetzlichen Meldepflicht nach, in dem er im Anschluß die hiesige Polizeidienststelle von dem Vorfall verständigte.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2010


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen