BAYERNregional
Ohlstadt

Zuviel getrunken

Zur einer Routinekontrolle hatten Beamte der VPI Weilheim am Samstag, 30.10.2010, um 20.43 Uhr, einen Pkw in Ohlstadt angehalten. Beim Fahrer, einem 44jähriger Mann aus dem Lkrs. Garmisch-Partenkirchen, fiel den Beamten sofort starker Alkoholgeruch auf. Nach den Maßnahmen vor Ort wurde auf der PI Murnau ein gerichtsverwertbarer Alkotest durchgeführt, dessen Ergebnis deutlich über der gesetzlichen Grenze von 0,25 mg/l (0,5 Promille) lag.

Seine Fahrt konnte der Betroffen dann natürlich nicht mehr fortsetzen, auch er muss sich auf Fahrverbot und Geldbuße einstellen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 31.10.2010


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen