BAYERNregional
Ohlstadt

Aufgrund von Aquaplaning geschleudert

1.Samstag, 23.07.2011, 13.20 Uhr, Ohlstadt, A 95, Ab. 260, km 4,300

Ein 43 jähriger Mann aus Kirchseeon fuhr mit dem Pkw seines Beifahrers auf der A 95 in südlicher Richtung. Zwischen den Anschlussstellen Großweil und Eschenlohe schleuderte er aufgrund von Aquaplaning nach rechts von der Fahrbahn, prallte gegen mehrere Bäume und Sträucher und kam im Grünstreifen, quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand. Der Beifahrer erlitt einen Schock und ein Halswirbelschleudertrauma. Er wurde mit dem Sanka in die Unfallklinik Murnau verbracht. An den Bäumen und Sträuchern entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro, am Pkw 15000 Euro.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2011


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen