BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall/Ohlstadt:

Ein Unfall ereignete sich am 24.01.12 um 12.20 Uhr auf der Staatstraße 2062 bei Ohlstadt. Dabei fuhr eine 39-jährige Starnbergerin mit ihren VW-Bus in Richtung Schwaiganger und kam wegen winterglatter Fahrbahn und unangepasster Geschwindigkeit ins Rutschen, kam in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und der VW-Bus kippte im 5 m tiefen Böschungsgraben um. Beide Insassen blieben unverletzt. Der Bus erlitt einen Totalschaden mit ca. 8000.- €, die Staatsstraße 2062 musste aufgrund Bergungsarbeiten für ca. 30 Minuten total gesperrt werden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2012


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen