BAYERNregional
Ohlstadt

Appell an die Vernunft:

In der Faschingszeit, bereits am 04.02.2012, in den frühen Morgenstunden baute die Band „Dreisam“ nach einem ausgelassenen Faschingsball, dem Wikingerball, der in Ohlstadt im Gasthof zur Post stattfand, ihre Musikinstrumente ab. Mitunter wurde ein Naturschlagzeug vor dem Veranstaltungsgebäude zum Einladen bereitgestellt. Das Musikinstrument war dort kurzzeitig unbeaufsichtigt und wurde offensichtlich von einem Unbekannten, vielleicht aus einem Jux heraus, verzogen. Möglich wäre es nun, dass sich nun der Übeltäter scheut, die Instrumente dem rechtmäßigen Besitzer wieder zurück zu geben. Bei dem Schlagzeug handelt es sich um einen Beckensatz, eine Snaredrum und ein Stand-tom, welche bereits in schwarze Taschen verpackt waren. Die Polizei in Murnau appelliert an den vermeintlichen Täter, die Gerätschaften wieder in geeigneter Weise herauszugeben. Zeugen, die zu dieser Sache etwas beobachten konnten und entsprechende Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der PI Murnau unter 08841/6176-0 zu melden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2012


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen