BAYERNregional
Ohlstadt

Sonntag, 08.04.2012, 12.30 Uhr, Ohlstadt; A 95, Ab. 260, km 6,648, Ri. München, Straßenverkehrsordnung (Unfall bei winterlicher Fahrbahn)

Ein 63 jähriger Mann aus München fuhr mit seinem Pkw Porsche auf der A 95 in nördlicher Richtung. Zwischen den Anschlussstellen Eschenlohe und Großweil, kurz nach der Loisachbrücke, schleuderte er auf grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneematsch nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr einige dünne Bäume und kam in einer Strauchgruppe zum Stillstand. Am Pkw entstand ein Frontschaden von ca. 4000 Euro, der Baumschaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Der Münchener hatte erst vor kurzem seine Sommerreifen montieren lassen, was für die vorherrschenden Wetterverhältnisse wohl etwas zu früh war.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2012


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen