BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall

Am Montag, 08.10.2012, gegen 04.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatstraße 2062 zwischen Murnau und Schwaiganger ein Unfall. Dabei fuhr ein 32-jähriger Mann aus Seehausen mit seinem Skoda Fabia in Richtung Murnau und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte wieder auf die Fahrbahn und kam dann 10 Meter unterhalb der linken Fahrbahn zum Stehen. Beim Eintreffen der Polizei war der Unfallverursacher nicht mehr vor Ort, meldete sich jedoch 2 Stunden später selbst bei der Polizei. Ein freiwilliger Alkoholtest erbrachte einen Wert von knapp unter einem Promill. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt, am Skoda Fabia entstand ein Schaden von ca. 4000.- €, ebenso entstanden an einem Leitposten und einer Warnbake ein Schaden von ca. 400.- €. Der Führerschein des jungen Mannes wurde sichergestellt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2012


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen