BAYERNregional
Ohlstadt

Ohlstadt-Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am Samstag, den 05. Januar 2013 gegen 13.20 Uhr ereignete sich in Ohlstadt auf der Staatsstraße 2562 (zugleich Partenkirchner Straße), Einmündung Bundesstraße 2 ein Verkehrsunfall.
Zum Unfallzeitpunkt fuhr eine 41jährige Frau aus Ohlstadt mit ihrem VW Caddy die Partenkirchner Straße ortsauswärts. An der Einmündung wollte die Frau nach links auf die Bundesstraße 2 Richtung Garmisch-Partenkirchen einbiegen. Dabei übersah sie eine 18jährige junge Frau aus Obersöchering, die zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Opel Astra unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Opel Astra ins schleudern geriet und sich mehrmals um die eigene Achse drehte, auf die Gegenfahrbahn schleuderte und in einem Wassergraben zum liegen kam.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500,-Euro.
Ein Pkw musste abgeschleppt werden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2013


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen