BAYERNregional
Ohlstadt

Sonntag, 21.04.2013, 01.20 Uhr, Ohlstadt, A 95, Ab. 260, km 6,720, Ri. Süden, Trunkenheit im Verkehr

Ein 54 jähriger Mann aus Thüringen fuhr mit seinem Pkw auf der A 95 in Richtung Süden. An der Baustelle an der A 95, zwischen der Anschlussstelle Großweil und Eschenlohe, wird der Fahrstreifen nach links verlegt und ist mit Warnbaken und gelber Fahrstreifenbegrenzung gekennzeichnet. Der Mann erkannte jedoch den Wechsel nicht und fuhr geradeaus in die Warnbaken (Fremdschaden 150 Euro). Bei der Unfallaufnahme meinte er gegenüber den Beamten, dass er nichts getrunken hätte. Ein Alkotest ergab jedoch einen Wert über 2 Promille. Danach gab er zu, während der Fahrt von Thüringen eine halbe Flasche Rum getrunken zu haben. Er wollte weiter nach Österreich. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, er gab an, einen spanischen Führerschein zu haben. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro. Der Mann musste mit ins Krankenhaus zu einer Blutentnahme. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Verkehrspolizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2013


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen