BAYERNregional
Ohlstadt

Aufgetaute Tiefkühlware festgestellt.

Ohlstadt; Lkrs. GAP; Bereits am zurückliegenden Donnerstag, 18.07.2013, wurde im Rahmen einer verdachtsunabhängigen Kontrolle festgestellt, dass die Kühlung eines Transporters nicht mehr richtig funktionierte und die Ware bereits angetaut war.

Die Schleierfahnder der PI Fahndung Murnau kontrollierten im Rahmen ihrer Tätigkeit am frühen Nachmittag des letzten Donnerstag auf der Bundesstraße 2 bei Ohlstadt einen Kühllieferwagen. Der Fahrer des Pkw, ein 44jähriger Münchner erklärte, dass er im Landkreis Garmisch-Partenkirchen unterwegs sei um Tiefkühlware auszuliefern. Als nächstes sollte ein Kunde in Ohlstadt beliefert werden. Im Rahmen der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass die Temperatur auf dem Bedienpaneel bei über 10 Grad plus lag und die Tiefkühlware (Meeresfrüchte und Fisch) bereits angetaut war.

Daraufhin wurde die weitere Auslieferung der Ware untersagt und die Lebensmittelüberwachung des Landratsamtes Garmisch-Partenkirchen verständigt.
Vor Ort wurden durch die Mitarbeiter des Landratsamtes alle weiteren notwendigen Maßnahmen getroffen - die Ware wurde nicht mehr ausgeliefert!

Polizeiinspektion Fahndung Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2013


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen