BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall in Ohlstadt

Am Samstag, 29.03.2014 ereignete sich gegen 22.35 Uhr auf der Staatsstrasse 2062 zwischen Murnau und Schwaiganger ein Unfall. Ein 22-jähriger Mann aus Murnau kam mit seinem VW Golf von der Fahrbahn ab, da er einem Fuchs ausgewichen war. Da bei dem unverletzten Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde, erbrachte ein durchgeführter Alkoholtest einen Wert über ein Promille. Der Führerschein des jungen Mannes wurde daraufhin sichergestellt.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2014


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen