BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall

Am Freitag, den 25.04.2014, gegen 19.15 Uhr, kam es auf der B2 Höhe Kleinaschau zu einem Auffahrunfall. Ein 20jähriger Garmischer übersah den vor ihm befindlichen Pkw eines 52jährigen Mannes aus Seehausen und fuhr auf dessen Pkw auf. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt ca. 12000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem Garmischer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest ergab 1,03 mg/l. Daraufhin wurde eine Blutentnahme bei dem Unfallverursacher durchgeführt und sein Führerschein eingezogen. Gegen den Garmischer wurde entsprechend ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2014


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen