BAYERNregional
Ohlstadt

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Ohlstadt und Großweil

Heute ereignete sich gegen 14.45 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 80 jähriger Mann aus Ohlstadt fuhr mit seinem Kleinkraftrad von einem Feldweg auf Höhe Parkplatz Gestüt Schwaiganger auf die Staatsstraße 2062. Hierbei übersah er vermutlich einen aus Richtung Ohlstadt kommenden Volvo. Der 57 jährige Fahrer aus Murnau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Ohlstädter mit seinem Pkw.

Der 80 jährige erlag noch vor Eintreffen des Notarztes seinen Verletzungen.

Der Fahrer des Volvo erlitt einen Schock, konnte aber nach Hause verbracht werden.

Die Staatsanwaltschaft München II ordnete die Sicherstellung der Fahrzeuge und die Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens an.

Die Staatsstraße wurde komplett gesperrt. Die Verkehrsmaßnahmen übernahmen Feuerwehrmänner der Feuerwehren Ohlstadt und Murnau.

Die Beamten der Polizeiinspektion Murnau wurden bei der Unfallaufnahme von Kollegen der Verkehrspolizeiinspektion Weilheim unterstützt.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2015


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen