BAYERNregional
Ohlstadt

Ohlstadt / Aufgebrochener Tresor aufgefunden

Anfang der vergangenen Woche wurde von einem Mann aus Ohlstadt ein weißer, offenbar gewaltsam aufgebrochener würfelähnlicher Tresor (Seitenlänge ca. 40 cm)
Aufgefunden. In dem Tresor befanden sich zahlreiche Schlüssel.

Die Fundörtlichkeit befindet sich an dem Ortsverbindungsweg von Schwaiganger in Richtung Ohlstadt, im Bereich der kleinen Brücke, die den dortigen Bachlauf quert; ca. 100 bis 150 m vor der Einmündung in die Staatsstr. 2562.

Momentan ist die Herkunft bzw. der Eigentümer des Tresors noch unbekannt. Aufgrund der Auffindesituation und dem Zustand des Tresors liegt nahe, dass der Tresor möglichweise aus einer Straftat herrührt.

In diesem Zusammenhang interessiert die Polizei, ob jemand Angaben zum Eigentümer des Tresors machen kann und ob evtl. auch verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Fundstelle zur Auffindezeit gemacht wurden; entsprechende Hinweise nimmt die PI Murnau unter Tel. 08841 / 6176-0 entgegen.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2015


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen