Geparktes Auto am Bahnhofsparkplatz Otterfing beschädigt
Ein weißer Toyota wurde am 01.08.16 in der Zeit von 05.45 Uhr bis 17.20 Uhr am Bahnhof Otterfing beschädigt. Der Pkw war nördlich des Bahnhofes, mit Nähe zur Ludwig-Thoma-Str., mit Front zu den Gleisen geparkt. Ein Unbekannter hat offensichtlich beim Ein- oder Ausparken das weiße Fahrzeug einer 65jährigen Otterfingerin vorne rechts touchiert, beschädigt und anschl. seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 800 Euro zu kümmern.
Hinweise werden an die Polizei Holzkirchen erbeten.
Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2016
Weitere Nachrichten aus Otterfing und Umgebung
Karte mit der Umgebung von Otterfing

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen

