BAYERNregional
Otterfing

Schwerer Auffahrunfall

Am 18.07.2018 gegen 14:30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2573, auf Höhe Abzweigung Palnkam, ein schwerer Auffahrunfall. Eine 85-jährige Otterfingerin übersah eine ebenfalls aus Otterfing kommende 83-jährige, die nach links Richtung Palnkam abbiegen wollte. Aufgrund Gegenverkehrs musste die 83-jährige abbremsen. Die 85-jährige bemerkte dies zu spät und fuhr ungebremst auf den Pkw der 83-jährigen auf. Durch den heftigen Aufprall wurde der Pkw circa 15
Meter nach vorne geschoben. An beiden Pkws entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 15000 Euro. Die 83-jährige Frau und ihr 88-jähriger Beifahrer wurden teils schwer verletzt ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht. Die 85-jährige und ihre 85-jährige Beifahrerin wurden beide leicht verletzt ins
Krankenhaus Agatharied und Harlaching verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr Otterfing war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort und sperrte die Unfallstelle für circa eine Stunde.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2018


Hier in Otterfing Weitere Nachrichten aus Otterfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Otterfing

Otterfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz