BAYERNregional
Otterfing

Reifen beschädigt

In der Nacht von 10.10.2019 21:00 Uhr auf 11.10.2019 07:00 Uhr wurde in der Markstraße in Otterfing vermutlich der Vorderreifen des Pkw VW Golf eines 30jährigen Valleyers beschädigt. Der Mann parkte über Nacht das Fahrzeug vor dem Haus seiner Freundin, als er am nächsten Tag den platten Reifen bemerkte. Aktuell ist nicht klar, ob der Reifen vorsätzlich beschädigt wurde, oder ob es sich um einen selbstverursachten Schaden handelt. Die Polizei ist daher auf Zeugen angewiesen, die Angaben zum Vorfall machen können. Diese werden gebeten sich unter der 08024/90740 zu melden.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2019


Hier in Otterfing Weitere Nachrichten aus Otterfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Otterfing

Otterfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen