BAYERNregional
Otterfing

Verkehrsunfall

Unter unglücklichen Umständen wurde am Samstag, 12.10.2019 gegen 14:30 Uhr eine 57-jährige Otterfingerin durch den Pkw einer Bekannten verletzt. Eine 59-jährige Hohenbrunnerin parkte ihren weißen Tesla Model S mit Automatikgetriebe am Parkplatz vor dem Gartenzaun der Otterfingerin im Kölblweg. Diese befand sich in ihrem Garten. Plötzlich fuhr der Tesla an. Die Hohenbrunnerin konnte ihr Fahrzeug nicht kontrollieren und fuhr durch den Gartenzaun und anschließend frontal gegen die Otterfingerin. Das Fahrzeug durchbrach dann einen Holzbalken des Balkons. Die 57-jährige Otterfingerin wurde mittelschwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in Krankenhaus gebracht. Die Besucherin aus Hohenbrunn wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.

Der Sachschaden wird auf insgesamt 55.000,- Euro geschätzt. Bei dem Unfall wurden die komplette Front sowie das Dach des Tesla beschädigt. Am Grundstück wurden der Gartenzaun, diverse Sträucher und ein Stützbalken des Balkons beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Otterfing war zur Erstversorgung der Verletzten vor Ort und kümmerte sich auch um die Sicherung des Balkons.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2019


Hier in Otterfing Weitere Nachrichten aus Otterfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Otterfing

Otterfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen