BAYERNregional
Otterfing

Verkehrsunfall

Ein 65-Jähriger Oberpfälzer aus Postbauer-Heng hatte seinen roten VW Touran von Mittwoch, 20.11.2019 gegen 17:15 Uhr an auf Höhe „Stützenfeldweg 12“ in Otterfing an der Straße geparkt. Als er am Freitag, 22.11.2019 um 15:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er einen Frontschaden links. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer war gegen seinen VW Touran gefahren und hatte diesen beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Der Sachschaden am VW Touran beläuft sich auf ca. 2.000,- Euro. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Holzkirchen, Tel. 08024/9074-0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2019


Hier in Otterfing Weitere Nachrichten aus Otterfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Otterfing

Otterfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen