BAYERNregional
Otterfing

Radfahrer bei Verkehrsunfall in Otterfing leicht verletzt

Am Mittwoch, 06.05.2020, um 16:55 Uhr kam es in Otterfing zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde.
Ein 57-jähriger Holzkirchner befuhr mit seinem schwarzen Pkw Ford die Tegernseer Straße aus Fahrtrichtung Holzkirchen. Ebenfalls von Holzkirchen kommend, fuhr ein 36-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad auf dem Radweg nach Otterfing.
Beim Linksabbiegen in die Haidfeldstraße übersah der Pkw-Fahrer den Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Dabei prallte der Radfahrer auf die Motorhaube des Pkw Ford und fiel anschließend auf die Straße. Der 36-jährige Münchner zog sich beim dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde von einem Rettungswagen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Der Radfahrer trug einen Fahrradhelm.
Der Gesamtsachschaden an Pkw und Fahrrad wird auf 600,- Euro geschätzt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2020


Hier in Otterfing Weitere Nachrichten aus Otterfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Otterfing

Otterfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen