BAYERNregional
Ottobrunn

Kran beschädigt mehrere Fahrzeuge

Am Montag, 25.03.2019, gegen 13:20 Uhr, befand sich ein 54-jähriger Kranfahrer aus
dem Landkreis Böblingen auf einer Baustelle in der Caroline-Herschel-Straße in
Ottobrunn. Dort bediente er einen Kran. Aus bislang noch ungeklärter Ursache schwenkte der Kran, an dem ein mit Beton befüllter Behälter hing, über die dortige Fahrbahn. Dabei stieß der Behälter mit mehreren dort geparkten Fahrzeugen zusammen (ein Skoda Pkw, ein Mercedes Pkw, ein Mercedes Transporter, ein Ford Transporter und ein VW Transporter).
Der dadurch entstandene Sachschaden beträgt zusammen über 15.000 Euro.
Eine Streife der Polizeiinspektion 28 (Ottobrunn) wurde von einem Verantwortlichen der Baustelle alarmiert und nahm den Unfall auf.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2019


Hier in Ottobrunn Weitere Nachrichten aus Ottobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ottobrunn

Ottobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen