BAYERNregional
Peiting

Alleinbeteiligt mit Pkw ins Schleudern geraten

Am Freitag, gegen 07:15 Uhr, war ein 24-jähriger Peitinger, syrischer Abstammung,
mit seinem Pkw Opel auf der B 472, Ortsumfahrung Peiting, Richtung
Hohenpeißenberg unterwegs. Zur Unfallzeit verlor er auf regennasser Fahrbahn die
Kontrolle über seinen Pkw, kam ins Schleudern und dadurch nach rechts von der
Fahrbahn ab. Dort überfuhr er ein Stationszeichen, überschlug sich und blieb
schließlich auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Pkw
befreien und wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus
Schongau verbracht. Während am Stationszeichen lediglich ein Schaden von ca.
100,-- Euro entstand, erlitt der Pkw einen wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von
ca. 2000,-- Euro. Dieser wurde durch ein hiesiges Abschleppunternehmen geborgen.
Die FFW Peiting war mit ca. 10 Mann vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2018


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen