BAYERNregional
Peiting

Bedrohung mit Messer

Am Donnerstagnachmittag kam es in Peiting zwischen einem 76-jährigen und einer
28-jährigen Sozialpädagogin zu einem Streit. Die Pädagogin wollte die Situation mit
ihm klären, da er mit Zimmerbelegung nicht einverstanden war. Er fasst sie am Hals
und wollte sie aus dem Zimmer drücken. Sie konnte jedoch selbst das Zimmer
verlassen. Er rief ihr noch eine Drohung bzgl. des neuen Nachbarn hinterher, dass er
diesen Abstechen wird. Er stellte sich daraufhin mit einem Messer in der Hand auf
den Flur. Beim Eintreffen der Polizei war die Situation ruhig. Das Messer konnte
beim 76-jährigen sichergestellt werden. Die Pädagogin wurde bei dem Vorfall nicht
verletzt. Die Wohnsituation wurde anders geregelt. Strafverfahren wg. Bedrohung
u.a. wurde eingeleitet.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2018


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen