BAYERNregional
Peiting

Brandrauch

Am 12.04.2018 gegen 14:00 Uhr kam es in einer Wohnung in der Angermoosstraße
in Peiting zu einer starken Rauchentwicklung.
Die 37-jährige Bewohnerin stellte ein Schweinekotelett mit Soße auf die Herdplatte
und nahm die Platte in Betrieb. Als sie die Wohnung verlassen wollte, wollte sie die
Herdplatte ausschalten. Allerdings schaltete sie die Herdplatte nicht aus, sondern
versehentlich auf die höchste Stufe (drei). Das Essen verkohlte und es entstand eine
starke Rauchentwicklung.
Die Postbotin hörte ihm Rahmen der Postzustellung den Rauchmelder und stellte
durch das Küchenfenster die Rauchentwicklung fest.
Die verständigte Feuerwehr schlug die Fensterscheibe von dem ebenerdigen
Küchenfenster ein und nahm den Kochtopf von der Herdplatte. Anschließend wurde
die Wohnung durchlüftet.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2018


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen