BAYERNregional
Peiting

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Am 17.05.2018 um 06:55 Uhr sollte ein 42jähriger Peitinger in der Füssener Straße
im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten werden, da er mit seinem Handy
telefonierte. Als er dies bemerkte, flüchtete er über die B472 nach Schongau. Dort
konnte er dann in der Schönlinder Straße kontrolliert werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Peitinger keine Fahrerlaubnis besitzt. Die Fahrerlaubnis wurde ihm erst vor einigen Monaten entzogen. Des weiteren zeigte er drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Kokain. Den Peitinger erwarten nun Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2018


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen