BAYERNregional
Peiting

Sachbeschädigung

Am 23.07.2018 um 05:00 Uhr verließ ein 36jähriger Mindelheimer ein Lokal in der
Zargesstraße. Aus bislang unbekanntem Grund versuchte er kurz darauf wieder in
das Lokal zu gelangen. Die Eingangstüre war aber bereits geschlossen, sodass er
zunächst mit den Füßen gegen die Türe trat und anschließend mit der Faust die
Scheibe der Eingangstüre einschlug. Im Anschluss griff er durch die zersprungene
Scheibe und öffnete die Türe von innen. Nachdem er sich wieder kurz im Vorraum
des Lokals aufhielt, verließ er dies wieder und lief Richtung Ortsmitte. Dort konnte er von einer Polizeistreife aufgegriffen werden. Bei der Kontrolle verhielt sich der
Mindelheimer äußerst aggressiv und zudem wirkte er stark alkoholisiert. Er musste
daraufhin in Gewahrsam genommen werden. Durch den Schlag gegen die Türe zog
er sich kleinere Verletzungen an den Händen zu. Ihn erwartet nun eine Anzeige
wegen Sachbeschädigung.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2018


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen