BAYERNregional
Peiting

Mysteriöser Schlüsseldiebstahl

Am Sonntag, 16.12.2018, im Zeitraum vom 16:30 Uhr bis 23:40 Uhr, wurde bei einem Anwesen am Roten Berg ein Schlüsselbund mit fünf Schlüsseln entwendet. Der Schlüsselbund wurde von der Hausbewohnerin außen an der Haustüre stecken gelassen und vergessen abzuziehen. Kurze Zeit nach bemerken des Diebstahles klingelten zwei Männer an der Haustüre, um angeblich eine Umfrage zu machen. Die beiden Männer wurden jedoch von der Bewohnerin um diese Uhrzeit sogleich abgewiesen. Möglicherweise wollten die beiden Männer jedoch nur überprüfen, ob jemand zu Hause gewesen ist. Die beiden Männer werden wie folgt beschrieben: Ca. 30 Jahre alt, beide groß und schlank, einer war dunkel gekleidet und sprach akzentfreies Deutsch, der Zweite hatte beige Kleidung an und trug eine Art Nikolausmütze. Auch hier bittet die Polizeiinspektion Schongau um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08861/2346-0.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2018


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen