BAYERNregional
Peiting

Cannabis nach Drogenfahrt sichergestellt

Am 20.12.2018 um 20:25 Uhr wurde ein 26jähriger polnischer Staatsangehöriger mit seinem PKW in der Schongauer Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei wurden bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein Drogentest verlief positiv.
Bei der anschließenden Durchsuchung seines Fahrzeugs mittels eines Rauschgiftspürhundes konnten hinter dem Fahrersitz noch ca. fünf Gramm Marihuana sichergestellt werden.
Den 26jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie eine Geldbuße über 500 Euro wegen des Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.12.2018


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen