BAYERNregional
Peiting

Maibaum aus Scheune entwendet

In der Nacht von Freitag, 19.04.2019 auf Samstag, 20.04.19 wurde aus einem landwirtschaftlichen Anwesen in Peiting ein Maibaum entwendet.
Trotz des bayerischen Brauchtums war der Geschädigte mit der Art und Weise des Diebstahls nicht einverstanden, da seinen Angaben zufolge sämtliche
Zugänge zur Scheune versperrt waren. Ein Schaden sei jedoch nicht entstanden. Der Eigentümer bittet die Maibaum-Diebe um Aufnahme
der Verhandlungen zur Auslöse. Sollte sich in den nächsten Tagen niemand zum Diebstahl bekennen, erfolgt Anzeigenerstattung bei der Polizei.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2019


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen