BAYERNregional
Peiting

Mehrere Ladendiebstähle in einem Verbrauchermarkt in Peiting

Insgesamt dreimal wurden die Einsatzkräfte der Polizei Schongau am 14.08.19 zu einem Verbrauchermarkt nach Peiting gerufen. Mittags erwischt der Ladendetektiv einen 61-jährigen Rentner aus Peiting. Dieser hatte Tabak entwendet. Um kurz vor 17.00 Uhr wurde eine 23-jährige rumänische Ladendiebin dingfest gemacht. Sie hatte versucht Kosmetikartikel zu stehlen. Die Staatsanwaltschaft ordnete bei ihr eine Sicherheitsleitung an. Im Rahmen der Durchsuchung konnte noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Gegen 19:00 Uhr erwischte es zwei Freundinnen aus Peißenberg. Die 20 und 22-jährigen versuchten ebenfalls Kosmetikartikel zu stehlen. Die Ware wurde im BH versteckt doch auch hier war der Ladendetektiv aufmerksam und konnte den Diebstahl verhindern. Die Beschuldigten erhielten neben einer Strafanzeige ein Hausverbot für den Verbrauchermarkt.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2019


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen