BAYERNregional
Peiting

Trunkenheitsfahrten verhindert

Am 08.10.2019 um 22:00 Uhr wurden auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Schongauer Straße zwei PKW festgestellt, dessen Insassen gerade alkoholische Getränke konsumierten. Ein Alkotest bei den beiden Schongauern (44 Jahre und 58 Jahre) verlief positiv, beide hatten bereits einen Atemalkoholwert von über einem Promille. Um eine Trunkenheitsfahrt zu unterbinden wurden die beiden PKW Schlüssel sichergestellt. Die beiden Schlüssel können von den beiden Schongauern im nüchternen Zustand bei der Polizei abgeholt werden.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2019


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen