BAYERNregional
Peiting

Randale in einer Bar in Peiting

Am Samstagmorgen, den 16.11.19 gegen 05.40 Uhr randalierte ein 32-jähriger Schongauer in einer Bar in der Zargesstr., nachdem er trotz Aufforderung diese nicht verlassen wollte. Dabei warf er dann Gläser sowie Stühle und Tische im Lokal herum, die zum Teil beschädigt wurden. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde er vom Personal festgehalten, wobei er sich vehement wehrte, sodass ein Angestellter am Hals Kratzer davontrug und Thoraxschmerzen verspürte. Gegen den stark alkoholisierten Mann wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch eingeleitet.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2019


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen