BAYERNregional
Peiting

Radmuttern von PKW gelockert

Wie erst gestern, 11.12.2019, angezeigt wurde, fuhr am Samstag, 07.12.2019 gegen 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr, ein 59jähriger Peitinger mit seinem PKW Toyota in der Füssener Straße ortsauswärts. Da er plötzlich ein Rumpeln bemerkte und er an seinem Fahrzeug seltsame Geräusche hörte, die immer lauter wurden, drehte er in Kurzenried um und fuhr wieder zurück nach Peiting. Dort löste sich unvermittelt in der Füssener Straße das linke Vorderrad seines Fahrzeugs und rollte diagonal über die Straße. Sein PKW setzte in Folge mit der Bremsscheibe auf die Straße auf und kam ca. fünf bis zehn Meter danach zum Stehen. Danach konnte er sein Rad provisorisch wieder anschrauben, ihm entstand jedoch ein Schaden an seinem Fahrzeug vorne links (Kotflügel links, Bremsscheibe) von ca. 1.600 Euro. Da er vermutet, dass seine Radmuttern am vorderen linken Rad von einem bislang unbekannten Täter absichtlich gelöst wurden, erstattete er Anzeige.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2019


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen