BAYERNregional
Peiting

Trunkenheit im Verkehr

Am Samstag, den 28.12.2019, um 21.55 Uhr, wollte eine Streife der Grenzpolizeiinspektion Murnau, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Schongauer Straße in Peiting, einen Pkw kontrollieren. Der Fahrzeugführer versuchte zunächst durch Flucht sich der Kontrolle zu entziehen und konnte kurz darauf in der Münchener Straße angehalten und doch noch kontrolliert werden. Dabei offenbarte sich der Grund der Flucht. Der 26-jährige Peitinger war alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Er wurde anschließend durch eine Streife der Polizeiinspektion Schongau zur Blutentnahme ins Krankenhaus nach Schongau gebracht. Der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2019


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen