BAYERNregional
Peiting

Betrunken zur Dienststelle

Eine 57-jährige Peitingerin hatte am Samstag einen Termin bei der Polizei in Schongau. Pflichtbewusst kam sie diesem nach, den Beamten fiel allerdings auf, dass die Dame deutlich nach Alkohol roch. Der Verdacht bestätigte sich. Der gerichtsverwertbare Alkoholtest ergab einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich. Da die Dame mit ihrem Auto gekommen war, erwartet sie nun ein Bußgeld in Höhe von 500,- Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2020


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen