BAYERNregional
Peiting

Fahrzeug unter Drogeneinfluss geführt

Am 10.03.2020 um 09:30 Uhr wurde ein 49-jähriger Schongauer mit seinem Kleinkraftrad in der Ramsauer Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Auf Befragung gab der 49-Jährige an, Drogen konsumiert zu haben. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Des Weiteren wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist und für das Kleinkraftrad keine Versicherung besteht. Er muss sich nun wegen Fahrens unter Drogeneinfluss, Fahren ohne Fahrerlaubnis und eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz verantworten.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2020


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen