BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Am 06.05.2020 um 14:50 Uhr wollte ein 59-jähriger Peitinger von der Ammergauerstraße nach links auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes abbiegen. Hierzu reduzierte er die Geschwindigkeit. Ein 62-jähriger Peitinger überholte mit seinem Krad mehrere Fahrzeuge, welche sich hinter dem Pkw des Abbiegenden befanden. Als er den abbiegenden Pkw bemerkte, leitete er noch eine Vollbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Er prallte mit seinem Motorrad in den Pkw und wurde dabei mittelschwer verletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf circa 2500,-- Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2020


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen