BAYERNregional
Peiting

Offenbar durch Brandstiftung ...

Offenbar durch Brandstiftung ging in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein kleiner als La-gerraum genutzter Stadel, am Tennisplatz in Peiting in Flammen auf. Ein Geschwisterpaar, das sich um kurz vor 03.00 Uhr nachts auf dem Nachhauseweg befand, bemerkte den Brand des Stadels und alarmierte die Polizei. Die Feuerwehr Peiting rückte daraufhin mit 15 Mann und zwei Einsatzfahrzeugen aus und brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Nach Aus-kunft des Feuerwehrkommandanten hat ein bislang unbekannter Täter einen flüssigen Brand-beschleuniger direkt vor der Hütte ausgebracht und in Brand gesetzt. Durch den Brand und die Löscharbeiten entstand ein Gesamtschaden von etwa 3500 Euro, verletzt wurde niemand. Zeugen zu diesem Vorfall werden gesucht.

Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen