BAYERNregional
Peiting

Handtaschendiebstahl

Einer 44-jährigen Schongauerin wurde am 30.06.2007 um 01:30 Uhr beim Abi-Ball vor der Schloß-berghalle in Peiting ihre schwarze Kunstleder-Tasche gestohlen. Die Tasche hatte sie während einer Unterhaltung mit einem Bekannten ihres Sohnes zwischen ihren Füßen abgestellt. Als sie am Ende der Unterhaltung ihre Tasche aufheben wollte, war sie weg. In der Tasche waren ca. 80,-- Euro Bargeld, der Personalausweis, ein Autoschlüssel und ein Haustürschlüssel, sowie Zigaretten und Feuerzeug.

Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen