BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfälle:

Am 29.01.2010 gegen 21.00 Uhr stellte eine 23-jährige Frau aus Peiting ihren Pkw, Toyota Corolla, an der Schongauer Straße 3 in Peiting ab. Sie begab sich in ein Lokal, wo sie gegen 01.10 Uhr von einer Zeugin angesprochen wurde, dass soeben ihr Pkw angefahren wurde. Soweit dies die Zeugin erkennen konnte dürfte es sich beim Unfallverursacher um eine Frau in einem dunkelblauen Ford Escord gehandelt haben. Das Kennzeichen konnte die Zeugin jedoch nicht erkennen. Am Pkw der Geschädigten entstand ein Sachschaden an der Stoßstange hinten links in Höhe von ca. 2000,-- EUR. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Schongau.


Am 30.01.2010 gegen 06.40 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann aus Hohenpeißenberg mit seinem Pkw, BMW, auf der B 17 von Schongau kommend in Richtung Peiting. Auf gerader Strecke und leichtem Gefälle kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Zeitgleich kam dem BMW-Fahrer ein 50-jähriger Mann aus Murnau ebenfalls mit einem BMW entgegen. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte gegen den 23-jährigen Hohenpeißenberger. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 3000,-- EUR. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem 23-jährigen Unfallverursacher eine Alkoholisierung festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab eine Konzentration von ca. 1,4 Promille. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen