BAYERNregional
Peiting

Körperverletzung in Peiting:

Am 30.01.2010 gegen 00.40 Uhr kam es auf der Münchener Straße in Peiting zu einer Auseinandersetzung unter jugendlichen Fußgängern. Eine Gruppe von 5 Jugendlichen aus Peiting im Alter zw. 16 und 23 Jahren ging in Richtung Ortsmitte als diesen zwei ebenfalls aus Peiting stammende Männer im Alter von 19 und 46 Jahren entgegenkamen. Der 19-jährige sprach die 5-köpfige Gruppe mit den Worten „He, ihr Missgeburten, habt ihr ne Zigarette“ an. Mit dieser Ansprache war eine 23-jährige und ein 22-jähriger aus der 5-köpfigen Gruppe nicht einverstanden. Im Zuge des darauf folgenden Streitgesprächs verpasste der 19-jährige dem 22-jährigen eine Ohrfeige und der 23-jährigen einen Faustschlag ins Gesicht. Die alarmierte Streife der PI Schongau konnte den Täter kurze Zeit später stellen und in Gewahrsam nehmen. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen