BAYERNregional
Peiting

Rückspiegel abgetreten

Pech hatte ein 35-jähriger Peitinger am vergangenen Sonntag, 08.07.07.
Der Mann wurde wegen ungebührlichen Verhaltens aus einer Gaststätte in der Schongauer Straße verwiesen und trat aus Rache gegen den rechten Außenspiegel des Fahrzeugs des Gastwirts.
Dabei brach dieser ab, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.
Pech für den Peitinger war, dass zwei Gäste des Lokals dies beobachteten und dem Wirt mitteilen konnten, bei wem es sich um den Täter handelte.
Den Peitinger erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.


Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen