BAYERNregional
Peiting

Glätteunfall:

Am heutigen Freitagmorgen, gegen 06:45 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Peitinger mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Peiting/Hausen in Richtung Hohenpeißenberg.

In der Rechtskurve kurz vor der Unterführung der B 472, Anschlussstelle Peiting-Ost, kam der Pkw auf der spiegelglatten Fahrbahn ins Schleudern, rutschte dabei auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen entgegenkommenden Lkw, der von einem 40-jährigen Peißenberger gelenkt wurde.

Ein hinter dem Peitinger fahrender Pkw-Fahrer, ein 38-jähriger Mann aus Schongau, konnte dem vor ihm erfolgten Unfallgeschehen nur dadurch ausweichen, dass er nach rechts von der Fahrbahn lenkte und dabei im Schnee stecken blieb.

An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils 500,00 €, insgesamt also 1.500,00 €, verletzt wurde niemand.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen