BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall in Peiting

Bei winterlichen Bedingungen zu schnell gefahren ist am Samstagabend gegen 19:15 Uhr auch ein 29-jähriger Mann aus Dinkelscherben. Dieser wollte mit seinem Pkw am sog. Hirschvogeleck in Peiting der Vorfahrtsstraße nach rechts in Richtung Hauptplatz folgen. Da er seine Geschwindigkeit nicht den Straßen- und Witterungsverhältnissen angepasst hatte, rutschte er auf der schneebedeckten Fahrbahn geradeaus weiter in Richtung Poststraße und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw, der aus Richtung Hauptplatz der Vorfahrtsstraße nach links in Richtung Schongau folgen wollte, zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Pkw des Verursachers weiter nach links gegen einen Kirschbaum, der dadurch umknickte.

Der Sachschaden beläuft sich an den beiden Pkw und dem Baum auf insgesamt etwa 7800 Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen